T1840 Suc Spring Seasonal 2019 Fruity Info 2 B Zug Newsletter15

Klar kannst du das Molkeproteinpulver von SUC+ Juice Bars, wie jedes andere Proteinpulver einfach zu deiner Milch dazu mixen. Viel besser schmeckt es allerdings in deinem Smoothie.

T1840 Suc Spring Seasonal 2019 Fruity Info 2 B Zug Newsletter16

Schon mit einem Löffel des Proteinpulvers wird er zu einer wahren Proteinbombe! Und nicht nur das: Durch das zugefügte Protein wird dein Smoothie schön cremig und macht dich auch noch länger satt. Ausserdem ist es gluten- und laktosefrei und enthält weder Zucker noch andere Süssstoffe. Übrigens, kannst du das Proteinpulver von SUC+ Juice Bars nicht nur in deinen Smoothie mischen, es wertet auch dein Müesli auf oder du kannst es in deinen Pancakes- oder Kuchen-Teig unterrühren.

T1840 Suc Spring Seasonal 2019 Fruity Info 2 B Zug Newsletter17

Hierfür einfach einen Teil des verwendeten Mehls durch das Proteinpulver ersetzen. Ein wahres Allroundtalent eben!

T1840 Suc Spring Seasonal 2019 Fruity Info 2 B Zug Newsletter18

Protein Power an deiner SUC+ Juice Bar

Möchtest du deinen Smoothie mit einer Extraportion Protein? Dann hole dir einen Smoothie des saisonalen Angebots an deiner SUC+ Juice Bar! Die Smoothies „Anamango Protein“, „Bananenkraft“ sowie der „Lila Powerbeeren“ liefern nicht nur hochwertiges Protein, sondern versorgen deinen Körper auch mit einer ordentlichen Ladung an Vitaminen, Mineralstoffen und Nahrungsfasern. Falls dir kein Smoothie aus dem saisonalen Angebot zusagt, kannst du natürlich auch jedes andere Getränk mit einer Portion des hochwertigen Proteinpulvers aufwerten. Und, hättest du es gewusst? Ein Esslöffel des hauseigenen Proteins von SUC+ Juice Bars entspricht etwa einem grossen Ei oder einem grossen Stück Käse!