Wenn der Alltag von Hektik und Stress geprägt ist, kann gesunde Ernährung eine grosse Herausforderung sein. Aber keine Sorge, wir haben uns etwas einfallen lassen: Ab sofort gibt es bei uns vier superfeine Snacks, die du unterwegs geniessen kannst. Sie enthalten qualitativ hochstehende Zutaten und sind noch dazu für eine ganze Reihe verschiedener Ernährungsformen geeignet. Du findest die vier Snacks in all unseren Filialen.

T1846 Honeybuns Packaging 4B 10

Einfacher Müsliriegel

Unser beliebter Müsliriegel besteht aus glutenfreien Haferflocken und jeder Menge Butter. Wir backen sie langsam und sorgfältig, um die typische Konsistenz zu erreichen, die wir alle so lieben. Unser Müsliriegel ist ein toller Snack am Morgen, am besten zusammen mit einem unserer Fruchtsmoothies.

2019 T1933 Suc Blog Nov Dec

Schoko-Caramel-Schnitte

Unsere einzigartige, glutenfreie Schoko-Caramel-Schnitte besteht aus Polenta Butterkeks überzogen mit Caramel und dunkler Schokolade. Zu guter Letzt streuen wir noch etwas Kakaopulver drüber und der perfekte Leckerbissen ist fertig!

2019 T1933 Suc Blog Nov Dec2

Schoko-Orangen-Brownie (dunkel)

Dieser Brownie ist eine Mischung aus zwei verschiedenen dunklen Schokoladensorten, kombiniert mit Orangenöl und Orangenschalen, die ihm eine süsse Zitrusnote verleihen. Eine glutenfreie Stärkung zum Zvieri, in perfekter Harmonie mit einer heissen Tasse Milchkaffee.

Himbeermüsli Riegel

Dieser grossartige Snack mit Hafer und Himbeer ist für alle geeignet, denn er ist glutenfrei, laktosefrei und vegan! Um den unglaublich fruchtigen Geschmack hervorzubringen, vermischen wir Himbeerpüree mit Haferflocken und krönen unsere Kreation mit Vanilleglasur. Wenn du es extra-beerig haben möchtest, empfehlen wir dir unseren Beerenbombe-Smoothie dazu.

2019 T1933 Suc Blog Nov Dec