Fruity Blog Winter Seasonal 2017

Mixe dir bei uns deinen Winter-Saft ganz nach deinem Geschmack!

Besonders in der Winterzeit sind Vitamine & Mineralstoffe für deine Gesundheit ganz besonders wichtig.  Vier Tipps für Winter-Saftkreationen:

  • im Winter benötigst du viel Vitamin C: verwende Zitrusfrüchte für deinen Juice, z.B. indem du Orangensaft als Saftbasis wählst
  • gib Gemüse in den Juice um deinem Körper in der Winterzeit noch mehr Gutes zu tun 
  • unser Booster Ingwer wärmt dich nicht nur von innen, ihm wird auch eine schmerzlindernde Wirkung zugesprochen 
  • lass Sorbet oder Frozen Yogurt im Winter weg, dann wird dein Smoothie nicht so kalt zum Trinken 

Saftkreation an deiner SUC+ Juice Bar

Du kannst bei uns ganz einfach deine eigene Saftkreation zusammenstellen:

1. Saftbasis wählen

Als Saftbasis kannst du Orangen-, Apfel- oder Karottensaft, Vanille Sojamilch oder Mineralwasser wählen.

2. Früchte/Gemüse hinzufügen

Ergänze deine Saftbasis mit bis zu 3 Zutaten. Dabei steht dir eine vielseitige Auswahl an Zutaten zur Verfügung:

  • Früchte: Avocado, Ananas, Banane, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Mango & Zitrone
  • Gemüse: Karotten, Randen, Sellerie, Gurke & Ingwer
  • Mango-Sorbet, Erdbeer-Sorbet & Forzen Yogurt

3. Mit Booster aufpeppen?

Ein Booster optimiert Geschmack, Nährstoffe und Textur deines Juice oder Smoothies. Wähle einen von unseren natürlichen Booster um deinem Juice oder Smoothie noch weiter aufzuwerten:

  • Protein, Haferflocken, Chia-Samen, Walnüsse, Rapsöl, Weizengras-Pulver, Ingwer

Mehr über unsere Booster erfährst du hier.

Rezepturvorschläge für Winter-Saftkreationen

Wir haben für dich zwei Rezepte speziell für Winter-Saftkreationen zusammengestellt, lass dich inspirieren!

Erkältungs-Schocker

Eine Extraportion Vitamine & Mineralstoffe für die Winterzeit, mit dem wohlig wärmenden Effekt von Ingwer.

  • Basis: Frisch gepresster Orangensaft
  • Früchte/Gemüse: Randen, Karotten & Zitrone
  • Booster: Ingwer

Wintertraum

Mit den klassischen Winterfrüchten Orange & Mango. Die Walnüsse geben der Saftkreation das gewisse Etwas und eine Extraportion Vitamine, Mineralstoffe & Omega3-Fettsäuren.

  • Basis: Frisch gepresster Orangensaft
  • Früchte/Gemüse: Mango
  • Booster: Walnüsse